Aktivierung und Deaktivierung des Benachrichtigungsdienstes (z. B. für Störungen)
Wie wird der Benachrichtigungsdienst aktiviert?
Im Kundenportal finden Sie oben rechts ein Glockensymbol. Darüber oder über das Feld E-Mail-Benachrichtigung auf der Startseite ganz rechts unter "Aktuelles" besteht die Möglichkeit, sich über
Bau- und Wartungsmaßnahmen
Störungen
Aktuelle Meldungen und Bekanntmachungen
per E-Mail informieren zu lassen. Hinterlegen Sie die E-Mail-Adresse, an welche die Nachrichten gehen sollen. Wählen Sie aus, zu welchen Gemeinden Sie Informationen erhalten möchten. Wählen Sie aus, worüber Sie benachrichtigt werden möchten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Erst dann ist der Benachrichtigungsdienst für Sie aktiviert.
Wie werden Änderungen vorgenommen?
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder die Einstellungen der Benachrichtigungen ändern möchten, dann brauchen Sie dazu einen Änderungslink. Diesen fordern Sie dann einfach per Mausklick an. Es wird Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Änderung gesandt. Über die Aktivierung des Links können Sie Ihre Eingaben ändern.