Anleitung Kundenportal / Aktivierung des Kundenkontos / Passwort vergessen
Wie melde ich mich an?
Gehen Sie hierzu in unserem Kundenserviceportal oben rechts auf das Symbol Login für Kunden (gleich neben der Lupe). Hier können Sie sich für den geschützten Servicebereich registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer (diese finden Sie auf Ihrer letzten Wasserabrechnung) und eine E-Mail-Adresse. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Die Freischaltung durch den WBV Holzbunge / Klein Wittensee erfolgt normalerweise innerhalb von zwei Werktagen.
Wie wird mein Kundenkonto aktiviert?
Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten und Ihrer Bestätigung der angegebenen E-Mail-Adresse wird Ihr Kundenzugang nach Abgleich der Kundennummer vom WBV Holzbunge / Klein Wittensee freigeschaltet. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, sofern Ihr Kundenkonto freigeschaltet wurde.
Passwort vergessen - was nun?
Gehen Sie in den Kundenbereich des Kundenserviceportals. Anstelle Ihrer Zugangsdaten und des Passwortes wählen Sie "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, an welche der Link gesendet werden soll. Sie erhalten kurzfristig eine E-Mail mit einem Link „Passwort einrichten“ und können Ihr Passwort neu einrichten.